10.05.2019 Dîner Asiatique im Tang in Ruggell


Anlässlich des 70. Jubiläums der Gründung der Volksrepublik China und des 300. Jubiläums des Bestehens des Fürstentums Liechtenstein freut sich der Vorstand ausserordentlich, Euch herzlich zum Dîner Asiatique, einem Frühlingsspaziergang durch die bunte chinesische Küche, einzuladen.

Yunyun Ye, Chefköchin und diplomierte Fleisch–Sommelière des Hauses, setzt in der Küche auf regionale Fleischprodukte, frische Gemüsesorten und exotische Gewürze. Dabei entwirft sie neuartige und doch traditionelle chinesische Speisen mit wunderschönen Verzierungen.
Nan Ye, als diplomierter Wein-Sommelier und Tee–Sommelier, konnte in den letzten Jahren sein Wissen rund um den Service erweitern und kümmert sich im Restaurant um das Wohl der Gäste, sodass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.
Abgerundet wird das Team durch die fleissigen und sympathischen Mitarbeiter Luo, Seila, Linh, Jessica und Xuyou.
Diese Stärke und Vielfalt will das TANG auch in ihre Speisen einbringen. Das Tang Team bietet daher traditionelle chinesische Speisen samt ihren exotischen Gewürzen und Kräuter an, gepaart mit frischen regionalen Gemüsesorten und Fleischprodukten.