Martinigans-Dîner 2017 im Restaurant Eintracht, Oberriet

Chers Confrères, chères Consœurs


Zum diesjährigen Ganslessen erwartet uns die Familie Frischknecht vom Restaurant Eintracht in Oberriet. Unsere Bailliage hatte schon mehrfach das Vergnügen Gäste in diesem Hause zu sein und wir möchten die letzte Gelegenheit nutzen noch einmal die grossarrtige Kochkunst von Officier Maître Rôtisseur Hansruedi Frischknecht zu geniessen, bevor auch er den Betrieb abgibt. Das Ganslessen ist das traditionellste Essen in der Chaîne, ist deren
Zubereitung doch der Ursprung unserer Vereinigung. Da der Anfahrtsweg ein bisschen weiter ist als üblich, werden wir nach Eingang der Anmeldungen einen Busshuttle hin und zurück organisieren.


Programm:

Abfahrt: ca. 18:00 Uhr gemäss Plan (nach Anmeldung - die Route wird nach Bedarf geplant)
Apéro ab 18:30 Uhr, offeriert von unserer Bailliage
19:00 Uhr zu Tisch – Ganslessen (siehe Menü umseitig)
Preis: CHF 90.00 /Person inkl. 1 Kaffee oder Tee
Dresscode: Smart Business mit Kette/Schleife

Der Vorstand freut sich auf Eure geschätzte Teilnahme und rasche Anmeldung. Wie immer
bei einem Anlass aus dem Jahresprogramm kann ein Bon pro Mitglied eingelöst werden.

Herzliche Grüsse

Dr. Markus Kolzoff
Conseiller Gastronomique

Vive la Chaîne!